Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Dritter Aufenthalt – diesmal mit kleinen Schwächen, aber weiterhin empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Kurhaus Hotels in Scheveningen ist hervorragend – direkt an der Promenade und nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Perfekt für Spaziergänge, Strandtage oder einen Abend am Meer. Trotz einiger Schwächen beim Zimmer war der Aufenthalt insgesamt angenehm. Besonders das freundliche Personal, das hervorragende Frühstück und die tolle Lage sprechen weiterhin für das Kurhaus Hotel. Ich hoffe, dass beim nächsten Aufenthalt wieder alles passt – dann gerne wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Bei meinen ersten beiden Aufenthalten war ich mit den Zimmern sehr zufrieden. Leider war das Zimmer diesmal nicht optimal: Es lag direkt neben dem Fahrstuhl, was recht laut war. Zudem waren die Matratzen sehr weich und in zwei Teile unterteilt, wodurch man leicht auf die Seite rutschte. Schade, vor allem da das Hotel bei der Ankunft kaum ausgelastet war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstück war, wie bei meinen vorherigen Besuchen, ausgezeichnet. Große Auswahl, alles frisch und lecker – hier bleibt wirklich kein Wunsch offen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Das Personal war wie immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit – hier gibt es absolut nichts zu beanstanden. Vielen Dank an das gesamte Team für die nette Betreuung!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:51-55
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Maria, herzlichen Dank für Ihre erneute Buchung und die ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Mal die Lage unseres Hotels direkt an der Promenade und in unmittelbarer Nähe zum Strand geschätzt haben. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Teams und der Qualität des Frühstücks weiterhin zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter und das kulinarische Angebot werden wir gerne weitergeben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Zimmer diesmal nicht Ihren gewohnten Ansprüchen gerecht wurde. Der Lärm vom Aufzug und die Unannehmlichkeiten mit der Matratze entsprechen natürlich nicht dem Standard, den wir uns für unsere Gäste wünschen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies bei der Zimmerzuteilung für zukünftige Aufenthalte berücksichtigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen in vollem Umfang entspricht. Vielen Dank nochmals für Ihre konstruktive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Grand Hotel Amrath Kurhaus