Wir sind nun seit 3 Tagen Gäste in diesem wunderschönen aber total enttäuschenden Hotel.
Wo fange ich an
Zimmer: Die Zimmer sind alt, abgewohnt und sauber.
Frühstück: Es wird schon 25 Minuten vor Ende abgeräumt und kein einziger Tisch würde gereinigt. Man sitzt über 40Minuten vor seinem…
Haben Sie hier Urlaub gemacht? Wie ist Ihre Empfehlung?
Anna(31-35)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1-3 Tage
"Luxury by the Sea" nur eingeschränkt
5,0/6
Hotelier-Kommentar
Das Gebäude mit seiner Eingangshalle und die Lage am Strand ist sehr beeindruckend, jedoch erfüllt es den Slogan "Luxury by the Sea" nur eingeschränkt.
Andras(41-45)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage
Sehr gut
6,0/6
Hotelier-Kommentar
Alles sehr Schön freundlich zuvor kommend Sauber Essen Sehr Gut Frühstück einfach lecker. Die Lage des Hotels Traumhaft .
Michael(51-55)
Verreist als Paarim Januar 2018für 3-5 Tage
Schönes Hotel zentrale Lage mit Macken.
4,0/6
Hotelier-Kommentar
Von aussen ein wunderschönes Hotel, mondäner Eindruck. Die Zimmer in Ordnung, das Bad sehr schön. Das Frühstück ist für holländische Verhältnisse üppig, aber bei weitem kein 5 Sterne Niveau. Alle Mitarbeiter sehr freundlich, aber leider einige Macken bei unserem Aufenthalt. Für unseren Urlaub sehr…
Caren(46-50)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage
Schönes Strandhotel mit kleinen Abstrichen
5,0/6
Hotelier-Kommentar
Schöne Lage direkt am Strand von Scheveningen, beeindruckende Optik des Hotels innen und außen, Zimmer schön gestaltet, unmittelbare Anbindung an Straßenbahnhaltestelle Richtung Den Haag, Frühstücksauswahl reichlich und schmackhaft. Zimmer bei Anreise bereits bezugsfertig.
Andreas(46-50)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage
Schönes strandnahes Hotel
5,0/6
Hotelier-Kommentar
Schönes Strandhotel in dem man sich teilweise an das vorige Jahrhundert erinnert fühlt. Trotzdem ist das Hotel mit allen Sachen ausgestattet die man von einem Hotel heutzutage erwartet.
Andreas(46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3-5 Tage
Grand Hotel Flair, aber Service & Technik schlecht
3,0/6
Hotelier-Kommentar
Ein historisches Grand-Hotel mit viel Flair, direkt am Meer. Leider werden die Erwartungen an ein 5-Sterne Grand Hotel nicht erfüllt, der Service ist mittelmäßig, die technische Ausstattung des Hotels nicht mehr zeitgemäß.
Jan(31-35)
Verreist als Paarim November 2017für 1-3 Tage
Mehr Schein als Sein. Definitiv keine Empfehlung!
2,0/6
Hotelier-Kommentar
Das Hotel an sich ist ansprechend und macht zunächst (!) einen guten und gepflegten Eindruck. Schaut man sich dann aber die Zimmer und den Service genauer an, bekommt man einen wirklichen Schock! In unserem Zimmer befand sich, in der Lüftung innerhalb der Dusche, ein dicker Staub-Schimmel-Pilz, in…
Konrad(66-70)
Verreist als Paarim November 2017für 1-3 Tage
Grandhotel mit kleinen Mängeln
5,0/6
Hotelier-Kommentar
Altes Grandhotel mit großen Gästezimmern und sehr guten Frühstück, Schwimmbad ist für die Größe des Hotels zu klein und für Wellness nicht geeignet, Personal ist gut geschult und die Betreuung der Gäste ist professionell
Jürgen(46-50)
Verreist als Paarim November 2017für 1-3 Tage
Mehr Schein als Sein
3,0/6
Preisniveau wie hochklassiges Hotel, Leistungsniveau max. 2,5 – 3 Sterne, Das Positive vorweg: Das Gebäude ist wirklich imposant. Das war es dann auch schon. Vor dem Zimmer ein Baugerüst, das Fenster derart undicht, dass man schon auf dem Weg zum Zimmer auf dem Flur das laute Pfeifen des Windes…