Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Ich komme gerne wieder, aber im Jogginazug.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ist schon eine Reise Wert. Das Zimmer welches wir hatten im 5ten Stockwerk war sehr gemütlich aber der Kleiderschrank war für 4 Tage viel zu klein, bin aber auch davon ausgegangen, daß an in einem 5 Sterne Hotel eine Kleiderordnung gibt. Außerdem hat es manchmal sehr übel gerochen auf diesem Balkon. Die Matratze und auch die Bezüge der Kissen und Betten waren Traumhaft. Dem Hotel fehlt es leider an Persönlichkeit,den Gästen gegenüber. Obwohl die Servicekräfze alle sehr freundlich wahren. Der Spabereich hat mich persönlich etwas enttäuscht, in den Zimmern waren 5 Flaschen an beauty Produkten, im Spa nur ein Duschgel für Körper und Haare. Den Pool habe ich nur einmal genutzt weil er völlig überchlort war.Dennoch war das Wasser sehr trübe. Das Personal im Spa war leider auch nicht sehr aufmerksam. Das Frühstück war absolut in Ordnung nicht überwältigend für ein Haus das sich das erste Haus am Platz nennt. Wir waren am 30.05.Abends zum essen im Restaurant hatten einen Tisch direkt am Fenster zur Seeseite, der Ausblick war schön,ich aber nicht mehr während des Essens( war total verschwitzt) Es war leider so heiß, weil die Sonne dort unter ging. Es gibt dort Markisen, wurden aber nicht heruntergefahren. Das Essen war übrigens gut, aber nicht wie erwartet für ein 5 Sterne Haus. Wir haben den Parkservice in Anspruch genommen € 50 am Tag, hat sich gelohnt. Am Tag unserer Abreise hat uns der freundliche Mitarbeiter unser Auto vor die Tür gefahren unser Gepäck in den Kofferraum eingeladen. Als liebenswerte Geste empfanden wir, daß 2 kleine Wasserflaschen vom Hotel in unserer Mittelkonsole standen. In der Summe war es ein sehr schöner Aufenthalt, die Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben uns sehr wohl fühlen lassen. Eins noch zum Schluss, schön wäre es, wenn das Personal hochwertige Dienstkleidung tragen würde. An der Rezeption und auch beim Frühstückspersonal würde es für ein 5 Sterne Hotel angebracht sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war eigenrlich gut ausgestattet, bis auf den Keiderschrank, der war viel zu klein. Gerne hätt ich noch einen extra Spiegel im Zimmer gehabt um mich zu Schminken, im Bad war das Licht zu schlecht. Leider hat es auf dem Balkon übel gerochen nach Küchenabfällen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut aber nicht umwerfend. Preis-Leistung hat total gepasst.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und sehr Aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir kamen mit dem PKW .Unsere Reise war sehr lang, aber der Anblick auf das Hotel als wir nach Scheveningen reinfuhren, hat die lange Reise komplett entschädigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yvonne, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und offene Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Lage unseres Hauses, die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden und das gemütliche Zimmer gefallen haben. Auch die liebevolle Geste unseres Parkservice-Teams scheint bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen zu haben – das freut uns besonders. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Hinweise zum Kleiderschrank, den Gerüchen auf dem Balkon, der Ausstattung im Spa-Bereich, sowie der Raumtemperatur im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Diese Punkte besprechen wir intern, um gezielt Verbesserungen umzusetzen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen nicht nur Komfort, sondern auch eine persönliche und rundum stimmige 5-Sterne-Erfahrung zu bieten – Ihr Feedback hilft uns dabei sehr. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut willkommen heißen zu dürfen und Sie dann noch mehr zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Vani | Guest Relations Officer