Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung mies, Gastwohl steht hinten an
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Definitiv kein 5*Haus, der Kunde ist hier nicht König, Frühstück bestenfalls! 4 Sterne, punktet nur mit Lage und seinem pompösen Kursaal


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im besten Falle kann man vom Charme vergangener Zeiten sprechen...Es gab schöne neue Sessel,aber ansonsten große Differenz zwischen Preis,Leistung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe in vielen 4 Sterne Hotels schon netter gefrühstückt.Der seltsam zusammengemischte O-Saft schmeckte nach Wasser und künstlich. Insgesamt war es ein Buffet nach Standard-man wird halt satt und es ist auch nichts originell dargeboten (livecooking oder mal nicht die überdick geschnittenen Gurkenscheiben sondern frische Kräuter).


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 2 Anliegen, es wird auf Nachfrage auf den Manager verwiesen, man solle nochmal wiederkommen.Er zeigt sich nicht persönlich und es wurde auch keinem Anliegen abgeholfen. Ich wollte meinen 60.Geburtstag dort verbringen, ich hatte dies auch mitgeteilt. Das scheint diesem Hotel aber keinerlei Interesse abzugewinnen, nicht einmal einen Glückwunsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer es belebt mag, ist hier vollkommen richtig, toller Blick auf Meer und Pier, viele Lokalitäten zur Wahl.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Hauptanlass warum ich die Bewertung schreibe:wir haben das Hotel anhand des Poolbildes ausgewählt (Monat März,schön Badesachen eingepackt).Alle drei Tage war der Pool nicht zu benutzen,man erzählte uns etwas von Chlor nicht richtig und wir wurden von Tag zu Tag vertröstet.Ich war sehr enttäuscht darüber und brachte das auch täglich am frontdesk zum Ausdruck. Als ich am letzten Tag fragte, wie man sich einen Ausgleich vorstelle für die bezahlte aber nicht erhaltene Wellness,wurde erst wieder auf den Manager verwiesen und dann wurde mir erklärt,dass es halt so ist,ich hätte ja schon bezahlt und da könne man nichts machen.Keine Entschädigung, keine winzige Entschuldigungsgeste wie ein Coctail an der Bar .Das Wohl des Gastes hat nicht interessiert!!!!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:5