Alle Bewertungen anzeigen
Schaien (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
5 Sterne Hotel in die Jahre gekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus ist wunderschön und die Zimmer schön gross. Frühstück Buffet ist reichhaltig. Personal sehr freundlich. Leider gibt es einige Punkte die nicht einem 5 * Hotel entsprechend sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sehr gross aber in die Jahre gekommen.. Badezimmer: Wc Rollen Halterung fehlte.. Bei Der Türe war das Holz abgeblättert und der Boden hatte diverse Abnutzung. Minibar : Kaffee Rahm wahr seit 2 Monaten abgelaufen. Cola fehlte in der Minibar. In anderen 5* Hotels in der Schweiz ist die Minibar kostenlos. Positiv: der schöne Früchteteller.. Schokolade und die schöne Rose beim Empfang.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption personal und Service personal sehr freundlich. Was fehlte beim Frühstück das die Teller nicht vorzuh weggeräumt wurden und kein Abfall Behälter auf dem Tisch befand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist im Zentrum. Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmittel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hallenbad ist sehr schön sowie der kleine Fitness Raum . Negativ: Whirlpool fehlte. Sowie die Sauna und Dampfbad war ohne liebe eingerichtet. Nach dem Sauna Gang gibt es nur eine Dusche . Es fehlt ein abkühl Becken , Eiswasser, Eiswürfel,fussbecken. Es gibt auch keine Möglichkeit nach draussen an die frische Luft zu gehen nach der Sauna . Finde ich echt schade für ein 5* Hotel ...und das saunieren macht so auch keinen Spass...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schaien
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufrieden stellen konnten. Ich kann Ihnen versichern, dass ich dies mit den verantwortlichen Kadermitgliedern besprochen habe und wir uns dem annehmen. Es würde mich freuen, wenn Sie uns zukünftig noch einmal die Gelegenheit geben sich von den Verbesserungen persönlich zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Andrea Kunz