- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, ist aber sauber und sehr gepflegt. Ist immer noch sehr stilvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren privat für ein paar Ferientage hier.
Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Bequemes Bett, Badezimmer sehr gross. Wir konnten einen Upgrade machen für ein Zimmer mit Balkon zu einem fairen Preis.
Wir haben sehr fein und gut gegessen. Auch Nachservice wurde angeboten. Käseteller zum Dessert dürfte noch etwas grösser sein. Frühstücksbuffet reich und vielseitig.
Sehr nettes Personal, freundlich und aufmerksam. Möglichkeiten zum einen Tisch auf der Terasse zu reservieren wurden immer möglich gemacht.
Man kann das Auto gut stehen lassen und zu Fuss wunderbar laufen. Zug und Schiff sind in unmittelbarer Nähe gut zu erreichen. Vergünstigungen mit der Gästekarte für diverse Ausflugsziele bsp Ballenberg, Schiffahrt etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wellnessanlage konnte covidhalber nur zeitlich eingeschränkt benutzt werden, aber auch da ist das Receptionspersonal grosszügig, wenn es keine Leute hat, darf man auch mal länger😀 Beauty bei Ady haben wir sehr genossen. Pedicure und Gesichtsbehandlung sind sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |