Alle Bewertungen anzeigen
Laurent (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Für uns nie 5 Sterne wert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf den ersten Blick schönes und sauberes Hotel, aber leider auf den zweiten Blick an den meisten Orten in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden wegen dem Pool und Spa Bereich der aber bei unserer Ankunft wegen Renovation geschlossen war. (Schade das dies auf der Hotelbestätigung nicht ersichtlich wahr.) Als Schweizer Gast fühlt man sich wie im Ausland denn es spricht auch niemand Schweizerdeutsch und unser Anliegen wegen dem geschlossenen Spa wurde auch nicht wirklich wahrgenommen. Noch eine kleine Sache die uns massiv gestört hat ist der billige Filterkaffee beim Morgenessen der ganz und gar nicht geht für ein 5 Stern Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laurent
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut mir leid, dass man Sie nicht auf die Schliessung unseres Spa´s hingewiesen hat. Insbesondere, dass man Ihr Anliegen nicht wahr genommen hat. Dies entspricht nicht unserem Standard und ich möchte mich dafür entschuldigen. Bezüglich des Filterkaffees haben wir mit unserem Serviceleiter gesprochen. Gerne hätten wir Ihnen auch einen Latte Macchiato oder eine Schale serviert. Vielleicht haben wir die Chance Sie noch einmal von unseren tatsächlichen Leistungen zu überzeugen. Freundliche Grüsse aus Interlaken, Lindner Grand Hotel Beau Rivage