Mittelgroßes und sehr sauberes Hotel mit guten qualitativen Leistungen. Gelegentlich große Asiatische Gruppenreisende. Empfehlenswerte Ausflüge sind natürlich: Eiger, Mönch und Jungfraujoch sowie das Schilthorn (007).
Größe der Standardzimmer ist gut. Die Matratzen waren nicht durchgelegen. Minibar, Farb-TV und Telefon vorhanden. Kleine Sitzgruppe und Balkon. Der Room-Service war sehr gut.
Ein Hotelrestaurant mit guter erlesener Karte. Der Service ist dem entsprechend. Speisen vom mittleren bis gehobenen Preisniveau. Küche war französisch orientiert. Die Hotelbar ist gut bestückt, hat eine angenehme Atmosphäre und die "Bar-Keeperin" versteht ihr Handwerk.
Jeden Tag wurde gesäubert und jeden Abend wurde das Bett hergerichtet. Das Zimmer-Personal war im Allgemeinen Freundlich. An der Rezeption war man sehr Hilfsbereit.
Relativ ruhige Lage. Vorne belebte Straße und hinten direkt am Wasser. Entfernung Stadtzentrum ca. 10 Gehminuten und ca. 5 Gehminuten zum Bahnhof Ost-Interlaken.
Der Swimmingpool ist klein aber fein sowie der Fitness- und Wellness-Bereich. Eine Poolbar, die leider fehlt, würde das ganze noch abrunden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2005 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


