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Andreas (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein 5 Stern Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Beim Empfang zwar nett, aber keine Hinweise hnsichtlich Frühstück, Dinner, Wellness etc. Vieles ist schmudelig. Zimmer mit diversen Flecken an Tapeten und auf dem Teppich. Alt. Lobby-Polsterstühle ebenfalls mit Flecken. Wellness: Pool i.O., Sauna alt und verbraucht / schmudelig. Bei der Abreise wird nicht nachgefragt, ob alles gepasst hat..Im Frühstücksraum liegen tote Fliegen auf den Heizkörpern...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, ich bedanke mich bei Ihnen für die hilfreichen Hinweise, die definitiv zur Verbesserung der Einhaltung unserer Standards beitragen. Die von Ihnen angesprochen nötive Renovation ist bereits in Planung. Es wäre mir eine Freude, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unseren tatsächlichen Standards überzeugen können. Über eine persönliche Kontaktaufnahme würde ich mcih freuen: andrea.kunz@lindnerhotels.ch. Freundliche Grüsse aus Interlaken, Lindner Grand Hotel Beau Rivage