Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(41-45)Schweiz
5 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im April 2011
Nur noch 3 - 4 Sterne
4,3 / 6

Wir wohnten in einer Comfort Suite im 4. Stock (403). Super war aber nur die Espressomaschine. Spinnweben an Decke, Vorhänge komplett verdreckt, alles eher etwas schmuddelig. Nach Hinweis von uns wurden Vorhänge ersetzt und Zimmer nachgereinigt. Abluftrohr von der Küche direkt unter dem Fenster (Lärm). Fenster kann somit nicht offen gehalten werden. Zu Tee und Kaffee am Nachmittag wurde nichts weiter serviert. Offensichtlich kein Kuchenbuffet vorhanden. Halbpension grundsätzlich in Ordnung. Der Kick für ein 5*-Haus fehlt aber ganz klar. Preisniveau für Leistung ist überrissen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Comfort Class Suite gebucht. Sehr biederes Zimmer, eher schmuddelig. Grösse des Zimmers in Ordnung. Positiv v.a. Kaffeemaschine, negativ das Küchenabluftrohr, Sauberkeit und der alte Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bedienung im Restaurant im Grossen und Ganzen gut. Personal ist aber sehr unterschiedlich ausgebildtet im Umgang mit Gästen. Menüzusammenstellung teilweise eher speziell. Qualität aber in Ordnung. Tisch direkt neben Eingang, Abstellfläche direkt neben Tisch statt dezentral.


    Service
  • Sehr gut
  • Service an der Reception ist sehr gut. Zimmerreinigung nach Reklamation in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage an der Aare ist idyllisch. Im Garten könnte eine Gartenterasse errichtet werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Massageangebot genutzt. Sehr gut.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden