- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit TOP Lage und freundlichem Personal! Perfekt für einen entspannten Sommerurlaub zum Energie tanken.
sauber, schöne und modern, neuer Fernseher, schöne Aussicht
Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Vor allem für Veganer und Vegetarier ist gut vorgesorgt. Die Buffets sind immer gut und reich an Auswahl gefüllt.
sehr freundliches Personal. Am Liegeplatz wird der Schirm gebracht und die Bademeister sind stets bemüht für Sicherheit bei stärkerem Wellengang zu sorgen.
Das nahegelegene Örtchen Piran ist wirklich einen Besuch wert. Vor allem morgens vor dem Frühstück sind die Straßen leer und man kann das kleine Städtchen gut zu Fuß auskundschaften. In die Stadt Portoroz geht man länger. Am Abend ist sowohl in Piran als auch in Portoroz viel los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Pool im 10. Stock ist wirklich sehr schön und vor allem ruhig! Der Liegeplatz am Meer ist in Ordnung. Es sind genug Liegen vorhanden und der Einstieg ins Meer ist gut gelöst durch die Stiege. Der Liegeplatz befindet sich direkt vor dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |