Alle Bewertungen anzeigen
XXX (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne hat hier nur der Preis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Letztes Jahr um diese Zeit war das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels schon sehr fragwürdig, dieses Jahr ist der Preis noch höher, die Leistung noch niedriger. Dies ist auch nicht mit Corona zu entschuldigen. Plus + Die Lage ist top , am hinteren Bereich der Strandpremenade eher ruhig und weiter ab vom Trubel gelegen + Die Größe des Zimmers + das Personal ist größtenteils freundlich und bemüht, aber überfordert /- lastet. + ausreichend Parkplätze Minus - die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Damit kann man vielleicht noch leben, aber: Wir hatten ein Babybett im Zimmer, bei dem die Matratze schwarz und das Gestell teils zerrissen war. Das Bad ist zwar groß, leider völlig fehlgeplant, da der Raum für die Toilette sehr klein ist. Die Fliesen sind sehr glatt . Die Dusche ist einfach nur desolat und dringend erneuerungsbedürftig. Fliesenfugen bröckeln, die Duscharmatur ist ein Witz. Der Duschvorhang ein bisschen eklig. -das Personals schien schon letztes Jahr überfordert, in Zeiten von Corona ist es noch schlimmer. Bei Ankunft muss man ein Zeitfenster 7 / 8 / 9 / 10 Uhr für den gesamten Zeitraum " buchen". Soweit, so verständlich. Leider entstehen bei der Platzierung lange Wartezeiten. Nach Verlängerung fielen wir völlig aus der Planung. Wie in vielen Hotels der Klasse wurde hier aber nicht auf Bedienung am Tisch umgestellt, sondern hauptsächlich auf Bedienung am Buffet. vor der Buffet und Brötchenstation bilden sich lange Schlangen, teils waren die auch gar nicht besetzt. Das Personal versteht teils kein Deutsch. Man merkt, das alle bemüht sind, aber die Organisation ist eine Katastrophe. - der Zimmerservice ist mal so mal so. Meistens sehr schludrig. Wir hatten öfter Putzlappen rumliegen, demonstrativ leere (Tissue)behälter wurden nicht aufgefüllt. Leere Klopapierrollen lagen rum. Immerhin wurde nach Beschwerde bei der Rezeption immer schnell reagiert. Fazit: Dieses Hotel ist für den Preis (bei uns 320 EUR / Nacht) völlig überteuert. Hier wird seit Jahren nichts mehr investiert (außer vielleicht in die hotel- oder/ besitzereigenen Autos, die vor der Tür stehen) und nur gemolken. Das Personal ist bemüht und macht einiges wett, der Fisch stinkt hier vom Kopf, die Leitung/ Direktion ist offenbar maßlos überfordert, der Betreiber scheut Investiotionen. Das Hotel hat die Klasse von 3 Sternen, mehr nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:XXX
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie die Lage des Hotels als "TOP" bewerten. Schön ist auch zu lesen, wie sehr Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter erwähnen. Ich bedauere die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten sehr . Wir sind ständig bemüht, Neuerungen im und am Haus durchzuführen. Dabei werden wir alles daran daran setzen, dass bei Ihrem nächsten Besuch alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit sein wird. Gern würden wir Sie wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen. Mit sonnigen Grüßen von der schönen Insel Rügen - aus Binz, Ihre Jana Gerntke Guest Relations Manager