- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel wird 5 Sternen nirgends gerecht. Das Attraktivste ist noch die Lage mit direktem Zugang zum Meer. Alle Zimmer sind ohne Air Condition,das Bad mit Plastikvorhang ist insgesamt sehr gewöhnungsbedürftig.Man kann kaum in die Toilette kommen ohne grössere Schwierigkeiten (z. B. Zi 225,weil die Tür dafür einfach zu wenig Spielraum hat.Und das als Baltic Doppelzi. De Luxe für fast 400,00.- Euro pro Nacht mit Frühstück wurde tatsächlich ein Witz. Das Personal schien beim Frühstück ebenfalls überfordert zu sein. Es funktionierte alles mehr oder weniger,obwohl sich einige besondere Mühe gaben.Hervorzuheben ist der Kellner Andreas. Die Verantwortliche für das Restaurant hat wohl echte Probleme,so etwas im Generellen zu managen. Überfordert. Abgesehen vom langweiligen Buffett...stets dasselbe.Zumindest an Wurst,der Fisch wurde am Schluss abwechslungsreicher. Überprüfen sollte man die Kleidung der Kellner. Toll war die Rezeption,die ja auch nicht dafür kann,dass dieses Hotel kaum 3-Sternen entspricht. Super ist Frau Krüger,die unseren Urlaub rettete indem sie den Zimmertausch vornahm u. uns bei allen Infos zur Seite stand. .Auch Herr Pfeiffer,Herr Marksteiner,Frau Gerntke u.Normen....waren alle superhilfsbereit. Sie relativierten unseren Frust. Dadurch gingen wir auch zum Abendessen immer in andere Restaurants wie z. B. dem Bootshaus etc.pp.,obwohl wir eigentlich im Hotel ab u. zu sein wollten. Das Essen an 2 Abenden,an denen wir doch da blieben,war gut. Fisch. Wir sind absolut keine Meckerer,aber das war zu viel. Da kann man auch nicht alles auf Corona schieben,wofür wir Verständnis haben u. diverse Abstriche machten. Das Hotel ist jedenfalls nicht mehr als 3 Sterne wert,wenn überhaupt. Das machen wir zumindest nie wieder wenn sich da nichts Grundsätzliches ändert.
mittelprächtig
verständnisvoll
ja.ganz Rügen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ingold und Partner, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Uns freut natürlich sehr zu lesen, wie außergewöhnlich Sie die Lage des Hotels und den direkten Zugang zur Ostsee äußerst positiv beschreiben. Ein großes Dankeschön an Sie für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter - wir geben täglich wirklich alles, damit sich alle Gäste des Hauses rundum wohlfühlen. Es tut mir außerordentlich leid, dass wir nicht alle Ihre Wünsche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten.Wir arbeiten ständig an Neuerungen im als auch am Haus, damit bei Ihrem nächsten Besuch alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit sein wird. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen vom schönen Ostseestrand aus Binz Ihre Jana Gerntke Guest Relations Manager