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Heiko (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Strand
Eher enttäuscht vom 5Sterne Hotel in Binz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beste Lage von außen macht es einen sehr guten Eindruck will mich aber meiner Kritikern nicht anschließen da wir festgestellt haben zu einem 5 Sterne gehört etwas mehr wie dieses Hotel . 5 Sterne höchster Anspruch in Deutschland also Luxus das hat es mi Sicherheit nicht verdient. Fängt damit an Flasche Wasser nicht kostenlos. Keine Möglichkeit sich ein Warmgetränk Kaffee oder Tee im Hotelzimmer zuzubereiten sehr schlecht. Ist in jedem 5 Sterne Hotel die wir kennen Standard. Tut mir leid . Es ist der Gesamteindruck der eher einem 4 Sterne Hotel entspricht . Es ist aufkeinenfall 5 Sterne Luxushotel davon ist es weit entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß , jedoch gibt es Abstriche. Das möbilar müsste mal erneuert werden. Korbstühl auf der Terrasse durchgesessen. Auflagen verschmutzt.hatten das Zimmer 318. Ein nogo für uns ein Duschvorhang nicht ausreichend vorhandene Duschbad,Haarschampo usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatten mit Frühstück gebucht. Okay lieben ja regionale Produkte fanden jedoch alle Wurstsorten kamen aus der Verpackung man hätte es zumindest ordentlich dekorieren und nicht lustlos auf den Teller packen. Ansonsten fanden wir es beschämend keine Tischdecken keine Stoffserviten sowie auf Korbstühlen die auch teilweise durchgesessen waren. Glaube das ist nicht Standard in einem 5 Sterne Hotel. Hatten in deutschland schon mehrfach in 5 Sterne Hotels genächtigt. Ich sage so 5 Sterne ist die höchste Kategorie. Das was wir in Binz vorgefunden haben entspricht so ehrlich muss man sein einem 4 Sterne Hotel. Es ist an dem Frühstück nichts auszusetzen es ist einfach der Gesamteindruck der uns dazu schließen lässt.


    Service
  • Eher gut
  • Hatten eine Begebenheit an der Rezeption am 18.05. ca 15.00 von dem Herrn ca. 60 Jahre graue Harre. Fragten nach ob die Bar aufhat um Fußball zu schauen. Seine Antwort möchten wir hier nicht im einzeln wiedergeben. Wir fanden sein Verhalten sehr arrogant. Im Restaurant wird man überwiegend von ausländischen Mitarbeiter bedient die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind. Auch dies finden wir ist in einem 5 Sterne Hotel nicht zu akzeptieren. Sorry


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel aus war alles sehr gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Wir haben immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik, das Sie uns nun noch nach Ihren lautstarken Auftritt in unserer Hotellobby eine negative Bewertung zukommen lassen war uns gewiss. Ich finde ich es nicht fair und richtig von Ihnen, das Sie anderen Gästen falsche Darstellungen und Äußerungen zu unserem Hotel und Mitarbeitern auf diesem Portal wiedergeben. Vielleicht sollten Sie sich an die Bewertungen anderer Gäste orientieren. Wir erfüllen die Kriterien der 5 Hotelsterne Kategorie des DEHOGA. Auch eine Flasche Wasser gibt es kostenlos bei der Anreise. ;) Wir sind hier in einer Ferienregion vergleichen Sie unser Hotel bitte nicht mit einem Business Hotel. Unsere Shaker's Bar ist ab 17:00 Uhr für unsere Gäste geöffnet, so wäre es im Kaminzimmer unseres Hotels und in Ihrem Zimmer möglich gewesen fernzusehen. Zur Kaffeezeit im Kaminzimmer sind jedoch lautstarke Unterhaltungen und Fußball-Übertragungen von unseren Gästen nicht erwünscht. Alle Zimmer sind mit einem TV-Gerät ausgestattet und bei Bedarf steht die Minibar oder unserer Roomservice Verfügung. Wir hoffen die Missverständnisse somit aus dem Weg geräumt zu haben und freuen uns, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung Mit den besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Direktor Guest Relation & das gesamte Team des Grand Hotel Binz