- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Abgesehen davon, dass es in Binz mehrere gute bis sehr gute Hotels gibt, reiht sich das Grand Hotel Binz in die Reihe der sehr guten Hotels ein. Wir haben uns im GHB außergewöhnlich wohl gefühlt und werden dort immer wieder abzusteigen.
Unser Zimmer (Baltic Superior Doppelzimmer) bot einen Balkon (mit Seeblick), hatte eine Größe von 40qm und war optimal eingerichtet. Die Ausstattung war keineswegs „in die Jahre gekommen“, so wie es in einigen Bewertungen beschrieben wird. Im Gegenteil, die Möbel waren allesamt tadellos und dabei entsprechen sie dem Stil des Hotels. Sehr gut gefallen hat uns das große Bad mit dem doppelten Waschbecken, der separate Raum für das WC und natürlicher begehbare Kleiderschrank.
Wir haben im Hotelrestaurant nur das Frühstück im Wintergarten eingenommen, aus unserer Sicht verdient es allerdings die höchste mögliche Bewertung.
Abgesehen von der außerordentlich freundlichen Begrüßung durch den Wagenmeister und das Personal am Empfang, haben wir bei allen Kontakten nur positive Erfahrungen gemacht. Sicher gab es im Restaurant ein paar Verständigungsschwierigkeiten mit einigen jüngeren ausländischen Mitarbeitern, aber letztlich wurde alles zu unserer Zufriedenheit gelöst.
Die Lage des Grand Hotels in Binz ist ideal. Unmittelbar am wunderbaren Strand der Ostsee gelegen und dabei nur wenige Minuten vom Ortskern von Binz entfernt. Für uns wird die Lage mit 6 Sternen bewertet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willem |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 55 |