- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein etwas in die Jahre gekommenes 5 Sterne Hotel mit einem veralteten Saunabereich, dessen Saunen während unseres Aufenthaltes noch nicht einmal alle geöffnet waren. Des weiteren war der Fahrstuhl in einem der 4 Häuser während des ganzen Aufenthaltes defekt und es hieß: Treppen steigen.
Die Zimmer sind groß und sauber. Leider kam der Reinigungsdienst immer zu unterschiedlichen Zeiten. Manchmal erst gegen 16:00 Uhr, so dass man sich mittags nicht bzw. schlecht hinlegen konnte. Die Zimmer waren hellhörig und wenn man laute Zimmernachbarn hat, nicht zum Entspannen geeignet.
Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen gut. Abends konnte man sich seinen Sitzplatz nicht aussuchen, sondern man wurde platziert.
Der Service war gut. Von Nachteil war nur, dass der größte Teil des Personals kein deutsch gesprochen hat und die Verständigung, auch auf englisch, war etwas schwer.
Die Lage des Hotels am Ortsrand von Binz ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Da Sie bei uns im Haus täglich an- und abreisen können, kann unserer Reinigungsteam nicht immer zur gleichen Uhrzeit ein Zimmer reinigen. Damit Sie davon nicht beeinträchtigt sind, haben Sie eine rote Lampe an Ihrer Zimmertür (beziehungsweise ein "bitte nicht stören Schild" für Ihre Tür). Selbstverständlich hätten Sie auch eine Uhrzeit mit unserer Hausdame für die tägliche Reinigung absprechen können. Die Telefonnummer hierfür finden Sie in unserem Guest Guide auf jedem Zimmer. Wir sind sehr stolz auf unser internationales Team. Um Deutschkenntnisse zu verbessern und Ihnen das Selbstvertrauen deutsch zu sprechen zu geben (meistens ist dies die größte Hürde), üben wir täglich mit unseren Mitarbeitern. Leider konnten wir den Aufzug in Haus 4 für einige Zeit nicht in den Betrieb nehmen, da uns ein wichtiges Ersatzteil gefehlt hat. Dieses wurde mittlerweile verbaut und der Aufzug fährt wieder. Sehr geehrte Sabine, gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt zu uns an die Rezeption oder an unseren Guest Relation Tisch in der Lobby kommen. Wir stehen Ihnen dort für alle Fragen und Wünsche rund um die Uhr zur Verfügung. Sonnige Grüße aus Binz Nathalie Lubina (Guest Relation Managerin) und das gesamte Grand Hotel Binz Team