- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eingang sehr schön. SPA so schön das Teil wo Ayurveda gemacht wird, dass man denkt in Asien zu sein. Leider Zimmer weniger ansprechend.
Etwas altmodisch, Tepisch nicht richtig sauber, in Bad leider auch viele Stellen nicht richtig geputzt. Kaum eine spricht deutsch, also man kann nich kommunizieren.
Essen schmekt gut aber in Restaurant Chaos. Wenig Kelner kompetent.
Wir haben Zimmer zu Granitzseite. Schön, ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ilona, es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollumfänglich genießen konnten. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt jederzeit an die Rezeption oder an unseren Guest Relation Tisch in der Lobby kommen, wir kümmern uns selbstverständlich sofort um Ihre Anliegen. Ein umfangreiche Renovierung und Modernisierung unseres Hauses ist für die kommenden Jahre geplant. Sonnige Grüße aus Binz Nathalie Lubina (Guest Relation Managerin) und das gesamte Grand Hotel Binz Team