Ein Grand Hotel, welches in die Jahre gekommen ist und das in diesem Jahr einige langjährigen Mitarbeiter, unter anderem den Küchenchef, verloren hat. Dadurch ist einiges nicht mehr so, wie in den vergangenen Jahren.
Außergewöhnlich große Zimmer. Mein Zimmer, Nr. 436, hat einen großen Wohn/Schlafbereich, mit Sofa, Sessel, Tisch, Schreibtisch und Stuhl. Mit einem Flachbild Fernseher. Ein kleines Ankleide-Zimmer. Ein großes Badezimmer mit einer Dusche mit Duschvorgang und einer sehr kleinen Toilette. Eine gute Matratze. An den Rezeption können verschiedene Kopfkissen ausgewählt werden.
Leider hat der langjährige Küchenchef das Hotel verlassen. Unter der neuen Leitung wechselt sich Licht und Schatten ab. An meinem ersten Abend gab es eine sensationelle Thai Koskos-Suppe. Darauf folgte ein völlig trockener Fisch - Red-Snapper -, welcher von den Gästen insgesamt beanstandet wurde. Auch beim Frühstücks-Buffet war die Auswahl erheblich überschaubarer, als in den vergangenen Jahren.
Der Service ist gut. Die Angestellten freundlich und kompetent. Meiner Meinung nach, tut der ständige Wechsel der Mitarbeiter, insbesondere im Restaurant, dem Hotel nicht gut.
Zwischen der Ostsee, dem Stand und dem Hotel liegt nur eine kleine, recht selten, befahrene Straße. Zu Fuß ins Zentrum sowie zur Seebrücke braucht man ca. 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt 2 Massage Abteilungen. Einmal Thai und einmal klassisch. Ich habe dieses mal während meines Aufenthalts, keine Anwendungen gebucht. Es stehen eine Finnische Sauna sowie ein Dampfbad zur Verfügung. Darüber hinaus ein kleines Hallenbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre positiven, aber auch vereinzelt durchaus kritischen Worten. Wir haben diese wohlwollend zur Kenntnis genommen. Das Leben besteht aus Veränderungen und dazu gehört auch das Mitarbeiter gehen und neue dazu kommen. Wir können verstehen, dass dies sowohl für die Mitarbeiter, als auch für langjährige Gäste nicht einfach ist. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie unserem neuen Küchenchef und seinem Team eine faire Chance einräumen und ihrem nächsten Besuch offen gegenüber stehen. Für Ihre Fragen und Wünsche oder einem persönlichem Gespräch stehe ich gern zur Verfügung. Bis dahin verbleibe ich, mit freundlichen Grüßen Daniela Krüger - Empfangsleiterin und das Team vom Grand Hotel Binz