Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 3-5 Tage • Arbeit
Kulinarisch und Ambiente ein Genuss
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Februar 2020 war ich im Grand Hotel Binz und habe eine Schulung im Bereich Ayurveda gehalten. Lange schon unterrichte ich Ayurveda und bin daher sehr verwöhnt was das Essen betrifft. Das erste Abendessen war voll nach meinem Geschmack saftig und ölig. Das einzigste was fehlte war die Sättigungsbeilage. Am nächsten Tag war der erste Schulungstag. Viel wurde diskutiert über do`s and dont`s im Bereich Ayurveda. Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung im Bereich des Kochens und der Ernährung weiß ich nur zu gut was die Küche zu leisten hat. Mit jedem Essen wurde ich positiv überrascht. Alle Empfehlungen, Hinweise und Tipps sind prompt umgesetzt worden. Highlight ist das letzte Abendessen gewesen - ein einfachter Mungbohneneintopf. Die Mungbohnen waren nicht nur geschmacklich ein Erlebnis, auch das Auge hat mitgegessen ;-). An die Küche kann ich volle Punkte vergeben. Der Service war ebenso hervorragend - sehr zuvorkommend, stets freundlich, aber auch bestimmt. Und das ist gut so. Denn ich weiß aus Erfahrung, dass Neulinge im Ayurveda oft nicht verstehen warum Ayurveda soviel Wert auf Verhalten und Gewohnheiten vor allem in der Zeit einer Kur legt. Alles hat seinen Sinn.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß und ich habe trotz Schulungstage super geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war hervorragend. Ich bin vom Bahnhof abgeholt worden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und eine Schulung im Bereich Ayurveda gehalten haben. Ihr äußerst positives Feedback freut uns natürlich sehr. So, wie Sie schreiben, war unsere ayurvedische Küche ein Fest für Sie - das war Absicht :-):-):-) ! Wunderbar, dass wir all Ihre Wünsche erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch und verbleiben bis dahin mit schönen Grüßen aus Binz. Jana Gerntke Guest Relations Manager Bitte bleiben Sie mit uns verbunden und folgen Sie uns auf Facebook.