- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir reisen sehr viel als Familie, deutschlandweit und auch international. Es ist eigentlich immer ein Hotel im Spiel. Ich übertreibe nicht, wenn ich schreibe, dass wir uns in noch keinem Hotel so wohlgefühlt haben, wie in diesem. Die uns entgegengebrachte Herzlichkeit am Empfang, beim Frühstück oder abends in der Bar war ECHT. Schwer zu beschreiben, aber der Staff scheint tatsächlich einfach lieb, freundlich und gut gelaunt zu sein. Klar sind Mitarbeiter in anderen Hotels auch nett, aber oftmals natürlich "nur", weil sie müssen. Das Grand Hotel-Team scheint einfach gern da zu arbeiten. Das Hotel macht generell viel richtig, finde ich. Das Begrüßungsgetränk beim Einchecken, der Verzicht auf die Parkgebühr wegen des defekten Fahrstuhls, die 4 Wasser-Päckchen für die Heimfahrt beim Checkout. Und natürlich das heimliche Upgrade von Wald- auf Meerblick, was einfach so gemacht wurde, ohne es zu erwähnen oder hervorzuheben. Die Tische im Frühstücksbereich sind naturgemäß fast alle immer besetzt, klar. Aber irgendwie haben sie es geschafft, dass man trotzdem in Ruhe frühstücken kann und sich die Gäste nicht über den Haufen rennen. Muss am Raumkonzept liegen, ich weiß es nicht. Also auch ein Lob dafür. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig.
Geräumig, sauber, gemütlich
Frühstück 5 Sterne, die Bar war gemütlich mit einer sympathischen Barkeeperin.
Ich übertreibe nicht, wenn ich schreibe, dass wir uns in noch keinem Hotel so wohlgefühlt haben, wie in diesem. Die uns entgegengebrachte Herzlichkeit am Empfang, beim Frühstück oder abends in der Bar war ECHT. Schwer zu beschreiben, aber der Staff scheint tatsächlich einfach lieb, freundlich und gut gelaunt zu sein. Klar sind Mitarbeiter in anderen Hotels auch nett, aber oftmals natürlich "nur", weil sie müssen. Das Grand Hotel-Team scheint einfach gern da zu arbeiten.
Nur wenige Meter zum Strand, dicht an Restaurants und der Shoppingmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad schön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, zu so einer erfrischend positiven Bewertung Ihres Urlaubsaufenthaltes können wir nur sehr herzlich DANKE! sagen. Vor allem die hohe Wertschätzung unserer MitarbeiterInnen und die damit verbundene Anerkennung machen uns stolz. Ihr sachliches und lobendes Feedback bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit und in unserem Willen, unseren Gästen täglich ein entspanntes, erholsames und niveauvolles Urlaubsangebot anzubieten. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team des Grand Hotels in Binz