- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
die Lage des Hotels ist einzigartig, es sind alle sehr bemüht um einen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Besonders das Personal im Frühstücksraum ist bemüht, leider etwas schlecht organisiert und etwas konfus. Die Innenausstattung ist gut gepflegt, allerdings in die Jahre gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Es tut uns Leid, dass Sie den Eindruck hatten, das Frühstück wäre suboptimal organisiert. Wir werden diesbezüglich mit unserem Restaurantleiter sprechen, wie wir dies verbessern können. Für die kommenden Jahre haben wir bereits Modernisierungsarbeiten geplant und würden uns freuen, wenn Sie sich von dem Ergebnis vor Ort überzeugen. Bis bald im Grand Hotel Binz.