- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon ein bisschen in die Jahre gekommen,aber sehr gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Zimmer war sehr groß. Hatte einen Flur über den nan den Schrankbereich und das Bad erreichen konnte. Positiv war auch die kleine vom Bad abgetrennte Toilette. Außerdem gab es Sofa, Sessel Schreibtisch, kleiner Kühlschrank, Fernseher und Doppelbett in dem wir sehr gut geschlafen haben.
Das Frühstück war reichhaltig,, das Personal freundlich und bemüht jeden Wunsch zügig zu erfüllen. Wir haben nur ein Mal zu Abend gegessen. Das Essen war Sehr lecker.
Fragen und Wünsche wurden freundlich entgegen genommen und schnell für Abhilfe gesorgt
Viele Ausflugsziele, direkt vor der Tür der Strand und die Strandpromenade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dazu können wir nichts sage. Haben die Anlagen nie benutzt, da mein Mann stark erkältet war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Hannelore, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus so zufrieden waren. Schade, dass Sie den SPA Bereich nicht nutzen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesen beim nächsten Mal ausprobieren:-) Wir freuen uns auf Sie!