- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat nie im Leben 4 Sterne verdient.Das fängt schon bei der Ankunft an durch unfreundliche Mitarbeiterin an der Rezeption, die zunächst einmal gar keine Kenntnis von uns nahm und sehr schlecht englisch geschweige denn deutsch sprach (wie übrigens die meisten Angestellten im Hotel.
Zimmer wie alles andere stark renovierungsbedürftig, Putz herausgebrochen, Bett sehr wackelig, kurz vor dem Zusammenbruch, sehr kleiner Fernseher. Im Bad verrostete Armaturen, Toilettenbürste nicht benutzbar, da der Griff lose war und die Bürste sich nicht herausziehen ließ. Zimmer hellhörig, Klimaanlage läßt sich nicht individuell einstellen. Steckdose notdürftig installiert. Nur 1 Stunde WLAN pro Tag. Das ganze Hotel ist dringend renovierungsbedürftig, da abgewohnt. Positiv: Safe ohne Gebühr. Im Zimmer viele Fliegen wie auch kleines Ungeziefer. Positiv: 2 Waschtische im Bad und ebenerdige Dusche. Seit dem Bau dieses Hotels 2009 wurde nichts repariert.
Abendessen um 19.30 zu spät für deutsche Gäste. Es wurde immer mindestens 5 Minuten später geöffnet. Essen lauwarm. Getränke beim Abendessen müssen vor dem Restaurant an der Bar bezahlt werden. Trotz Schild am Eingang werden kurze Hosen und Flip Flops beim Abendessen geduldet. Gläser und Teller haben Reste von Lippenstift usw.
Die Liegen am Pool sind teilweise sehr durchgelegen, die Auflagen dreckig und schimmelig und müßten dringend ausgetauscht werden. Man muß sich diese ekligen Dinger selber holen, was ich von einem 4!Sterne Hotel nicht gewohnt bin.
Leider nicht für gehbehinderte geeignet, da das Hotel an einem Hang liegt. Einkaufsmöglichkeiten 1/2 Stunde zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation höchstens auf 3 Sterne Niveau. Trotz Schild am Pool werden Babies ohne Windel geduldet und keiner duscht vor dem Baden. Auch das Springen in den Pool wird trotz Verbot geduldet. Das wacklige und rostige Geländer am Einstieg ist gefährlich. Am Boden des Pools fehlen viele Mosaiksteinchen . 1 Dusche defekt, wurde aber nicht repariert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 230 |