Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter & Doris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Gut und schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut: 1.) schöne Anlage, besonders der Poolbereich, wo Renovierungen und Pflege unbedingt angebracht wäre. 2.) mit dem Zimmer hatten wir Glück, wenn man gewisse Mängel toleriert. Zimmernr. 101-118 und 201-218 liegen zwar am Ende der Anlage, haben dafür Meerblick. Im Bereich 400 soll auch Meerblick möglich sein. Im Bereich 300 schaut man auf eine Wand 3.) es waren breite, geflochtene Liegen vorhanden, wovon die wenigsten durchgelegen waren. Die Auflagen dazu hatten noch eine gute Polsterung, hätten aber eine gründliche Reinigung verdient. Auch neuere, bessere normale Liegen waren vorhanden. 4.) Ein Pool war auf schätzungsweise 28° beheizt. Als es wärmer wurde, wurde dieser wohl gedrosselt. 5.) Es waren zu jeder Zeit reichlich Liegen vorhanden. Vielleicht hatte das Hotel nur intelligente Gäste, die lesen konnten und keine Liegen durch Handtücher reservierten!!! Klasse!!! Schlecht: 1.) Die Größe der Anlage wird durch Golf- und Tennisplätze stark reduziert. Somit waren Spaziergänge innerhalb der Anlage kaum möglich 2.) Als wir im Ort einen Leihwagen bestellten und nach dem Hotel gefragt wurden, sagte man uns, daß dieses als sehr unfreundlich bekannt ist. Im Bereich bei einigen Zimmermädchen können wir dies bestätigen 3.) das Abendessen wurde von 19 auf 19:30 verschoben und selbst dann wurde der Speisesaal oft noch mit Verspätung bis 10 Minuten geöffnet. Vermute Willkür der Kellner! 4.) de Animation wurde von jungen Leuten gemacht, die nicht auf Qualität, sondern auf enorme Lautstärke setzten. 5.) Im Aufenthaltsraum mit relativ niedrigen Decken für ein Hotel spielte fast regelmäßig ein Musiker. Auch hier so laut, daß keine Unterhaltungen möglich waren. 6.) Beim Essen mußten wir die meisten Abstriche hinnehmen. Es gab überhaupt kein Brot, sondern nur kleine harte oder zähe Brötchen und Toast (dabei haben die Spanier doch so leckeres Bot). Generell entsprach das Essen absolut keinem 4-Sterne-Hotel (wir kennen essenmäßig allemal bessere Hotels auf anderen kanarischen Inseln!). 7.) Im Ort gibt es keine Flaniermeile und er hat nicht viel zu bieten. Fazit: Wer Ruhe sucht und sich nicht viel bewegen möchte, dem können wir unter diesem Aspekt das Hotel. empfehlen. Der Standard entspricht höchstens 3 Sterne. Wie es an die Bezeichnung "Grand", also exclusiv kam, ist unverständlich. Zu beachten ist, daß die Anlage Abseits vom Geschehen liegt und am steilen Berg steht. Auch innerhalb der Anlage gibt es enorme Höhenunterschiede, also nicht gerade für Leute die schlecht zu Fuß sind geeignet. Die Gäste stammten überwiegend aus Frankreich. Entsprechend war auch die Verständigung


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter & Doris
    Alter:66-70
    Bewertungen:15