Die Unterkunft hat versucht eine zuvor weder kommunizierte noch Verhältnismäßige- weil über dem Zimmerpreis liegende - Kaution von uns zu erpressen (Ohne Kaution kein Zimmer. Die Zimmer waren allerdings bereits bei Buchung über TUI komplett bezahlt. Kein Entgegenkommen, kein Service und auch noch Beleidigungen machen diese Unterkunft unzumutbar. TUI mag überlegen, ob sie mit solchen Etablissements in Verbindung gebracht werden will
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir fragen im Grand Hotel Cravat für alle unsere Gäste eine Kaution. Da TUI Deutschland über eine andere Firma eingekauft hat und vergessen hat es Ihnen Mitzuteilen tut es uns Leid dass Sie das Gefühl der Abzoke haben. Ich habe persönlich nachedem Sie ja die Polizei gerufen haben, Ihnen erklärt und Sie haben dann gemeint Sie hätten kein Geld um die Kaution zu bezahlen. Könnte ich Ihnen Punkte geben würde ich ebenfalls meinen Kollgen Hoteliers raten Sie nicht als Kunde anzunehmen da Sie nicht ehrlich sind. Hätten Sie die Kaution hinterlegt hätten Sie Ihre Zimmer bekommen. Hochachtungsvoll, Carlo Cravat