- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grand Hotel der alten Schule. Service mit "weissen Handschuhen". Carparking, Kofferservice, Concierge ... wie aus einer anderen Zeit.
Top ausgestattet. Bett hervorragend. Badezimmer - 2 Waschbecken - mit breiter Auswahl an Pflegeprodukten. Kleiner Balkon. Grosse Zimmer.
Frühstücksbuffet + Tischservice auf höchstem Niveau. Retaurant top. Bar hervorragend.
Hier steht nicht nur Kempinski drauf, hier ist auch Kempinski drin. Unterstützung von A bis Z. Hilfe bei Planung von Tagesausflügen. Zimmerservice bei Unpässlichkeit. Freundlich, kompetent, kundenorientiert.
Traumhaft gelegen in St. Moritz in einem eigenen Park unweit des Sees. Umgebung bietet alles was das Herz eines Reisenden in die Berge höher schlagen lässt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für jeden liegt alles vor der Tür. Wandern, Skifahren, Radfahren und unzählige Ausflugsmöglichkeiten mit Gondel oder Bahn. Highlight: Glacier Express
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 128 |
Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grand Hotel des Bains Kempinski zu bewerten. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt vollauf Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie diesen geniessen konnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service aufrecht zu erhalten und stetig zu verbessern. Gerne leite ich Ihren Kommentar an das gesamte Team weiter. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel des Bains Kempinski in St. Moritz begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen aus St. Moritz Konstantin Zeuke General Manager