- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Service war eine Unverschämtheit! Defekte Zimmerkarte, defekte Parkhauskarte, Zimmer NICHT gereinigt, Nach Beschwerden hat uns der Manager wütend beschimpft, Nachts kann man entweder in der Zugluft der Klima liegen oder das Zimmer kühlt extrem aus, das Gebäude ist schlecht isoliert, Das Ganze für 280 € plus 50 € für parken. 330 € für nur 2 Nächte. Selbst in einer Jugendherberge würde ich mir das Benehmen des angeblichen Managers nicht gefallen lassen. Das Hotel hat durch die Verzögerungen dafür gesorgt dass wir statt 2 Tage Amsterdam nur einen Tag genießen konnten... und das zu diesem Preis... Nie mehr... !!! ... ausserdem eine leere Minibar, Personal drückt einem nur die Zutrittskarte in die Hand... kein Zimmerservice... kein einziger Angestellter spricht deutsch in einem 4 Sterne Hotel in Holland... ein Witz. Jeden Morgen wortreiche Ausreden warum keine Frühstückseier da sind... usw....
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arkun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |