- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt etwas au?erhalb der vielen Geschäfte. Diese sind aber in ca. 15 min Fußweg problemlos zu erreichen. Das Zimmer war im 6 Stock und war schön eingerichtet. Beim genaueren hinsehen, konnte man kleinere Mängel erkennen(wackelnde Lampen, zerkratze Oberflächen, loser Handtuchhalter....). 25€ für die Tiefgarage pro Tag ist auch ziemlich unverschämt. Amsterdam ist wunderschön und bietet für jeden Geschmack etwas.
Was uns aber am meisten entsetzt hat, war das Frühstück. Lieblosigkeit bekommt hier eine neue Definition. Orangensaft direkt aus der Pappschachtel vor dem Gast eingefüllt. Dreckige und schmierige Kaffeemaschine, sowie schmutziges Besteck. Die Brötchen waren so hart, dass man jemanden damit erschlagen konnte. Ungenießbar! Wurst und Käse wurde direkt aus der XXL-Familienpackung von Lidl hinter dem kleinen Tresen ausgepackt und liegen gelassen. Der Obstsalat war leider auch ungenießbar, da er braun und matschig war. Leider fühlte sich auch kein Mitarbeiter für die Sauberkeit am Buffet und im Speiseraum verantwortlich. Das war wirklich sehr schade. Wir sind dann in ein kleines Café gleich um die Ecke zum frühstücken gegangen (Teds - sehr zu empfehlen).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marty - Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |