Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Man fühlt sich in diesem Hotel nicht willkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommendes Luxushotel, dunkle Einrichtung, unzeitgemässe Teppichausstattung. Einziger Pluspunkt ist die Lage am Golfplatz.


Zimmer
  • Schlecht
  • Teppich, Schimmelecke in Dusche, defekte WC Spühlung, abblätternde Tapette im Badezimmer, kein Stuhl beim Schreibtisch, herabhängende Kabel von Deckenlampe, bei einem Waschtisch lief das Wasser nicht ab


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim ersten Frühstück musste ich nach Brot und Gläser für die Saftbar fragen, nach meiner Reklamation wurde es dann am anderen Morgen besser.


    Service
  • Eher gut
  • Die Beschwerde betr. Zimmer und Frühstück, welche ich an der Rezeption anbringen wollte, musste ich per Mail einreichen. Antwort kam sehr schnell, dass wir uns bei der Rezeption melden sollen. Das Personal trug an der Rezeption meist keine Masken und gegrüsst wurde erst, wenn der Gast zuerst grüsste. Wir hätten das Zimmer tauschen können, was jedoch wegen zwei Nächte kein Sinn machte, der Upgrade Preis wurde uns dann erlassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage für das Golf Master


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist sehr schön und gepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:3