Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandMittelklasse - nicht mehr, aber auch nicht weniger
Alexander (26-30)
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Grand Hotel Elba International hat seit März 2010 ein neues Management. (Quelle: Grand Hotel Elba International)
4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Beste an dem Hotel ist das riesige Frühstücksbuffet und die Riesenauswahl beim Abendessen. Das Ganze wird von zumeist sehr freundlichen Kellnern serviert bzw. abgeräumt. (Hotelsprachen: Italienisch, Englisch, Deutsch) Die Zimmer sind funktional und einfach eingerichtet. Es ist alles vorhanden, aber nicht wirklich stilvoll. Das Bad war sauber, die Einrichtung schon etwas älter. Sehr großer, gepflegter Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Hotelstrand ist ein Badeplateau, das ebenfalls mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet ist.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |