Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Definitiv keine 5 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann die 5 Sterne leider überhaupt nicht nachvollziehen. Sehr heruntergekommenes Hotel das einiges erneuern müsste. Die Lage ist gut, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof - vor dem Hotel wird allerdings viel herumgelungert, typisch in Bahnhofsnähe. Die Kritik wurde auch direkt an das Hotel weitergegeben auch mit Fotos etc. leider kam hier einfach gar nichts zurück.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bett war in Ordnung, alles andere war leider total abgewohnt. Kleinigkeiten die man so einfach austauschen könnte sind einfach total abgenutzt und überhaupt nicht ansprechend. In die Dusche mag man nicht wirklich freiwillig rein, die "Teeküche" ist furchtbar. Der Flaschenöffner rostet überall, der Wasserkocher ist total verkalkt und schmutzig. Das sind nur ein paar Beispiele dafür.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war in Ordnung, hat allerdings auch nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Der Service total überfordert ... wir wurden nicht mal nach Kaffee gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen, zur Fußgängerzone sind es ca. 3min zu Fuß. Restaurants in nächster Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr und möchten uns in höchster Form bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Besuch, nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und gerade durch das direkte Feedback können wir unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig reflektieren und uns im Sinne unserer Gäste auch verbessern. Wir verstehen Ihre Enttäuschung durchaus, würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, um Ihr Gefühl und Ihre Meinung ins positive zu ändern. Herzliche Grüße aus Innsrbuck, Ihr Guest relation team