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Stefanie Schm. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Fünf Sterne sind lange vorbei!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Keinesfalls 5 Sternehotel. Die Bilder auf der Internetseite sind gut dargestellt der tatsächliche Zustand weit davon entfernt. Zimmer klein und Ausstattung sehr abgenutzt. Holztüren schließen nicht. Teppich stark reinigungsbedürftig. Frühstück mäßig- jeden Tag das selbe Programm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das einzige gute am Zimmer, war das Bett- es war bequem! Alles andere ist sehr abgenutzt. Schränke sehr wenig und im miserablen Zustand. Steckdose für den eigen Fön fehlte gänzlich. Bad war mäßig Zustand der Möbel und Türrahmen in die Jahre gekommen. Modern war vor 30 Jahren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ausreichend. Jeden Tag das selbe Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal gibt sich Mühe, insbesondere an der Rezeption wird versucht alles möglich zu machen. Beim Frühstück haben Mitarbeiter eher mir sich zu tun. Z.B. Wurde Untertasse schon mitgenommen, obwohl ich die Tasse noch in der Hand hatte um zu trinken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Hauptbahnhof , in die Altstadt ca. 10 Minuten. Etwas laut da direkt an Hauptverkehrsstraße.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna, viel zu klein für so großes Hotel. Eine Kabine eine Dusche wo kein kaltes Wasser einzustellen geht. Zwei liege Plätze. Genutzte Handtücher werden auf den Biden verteilt da Korb nicht ausreicht. Wasser zum trinken aus Plastikbechern. Entspricht keinen 5 Sternen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie Schm.
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr und möchten uns in höchster Form bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Besuch, nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und gerade durch das direkte Feedback können wir unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig reflektieren und uns im Sinne unserer Gäste auch verbessern. Wir verstehen Ihre Enttäuschung durchaus, würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, um Ihr Gefühl und Ihre Meinung ins positive zu ändern. Herzliche Grüße aus Innsrbuck, Ihr Guest relation team