Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dierk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in zentraler Lage mit diversen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt gut erreichbar dem Hauptbahnhof. Die Zimmer nach vorne sind sehr laut. Hier sollte unbedingt eine Unterkunft in den Innenhof gebucht werden! Die Lobby ist hell und freundlich. Für einen Wanderurlaub ist das Hotel geeignet. Altstadt sind es 10 Minuten zu Fuß. Zur Standseilbahn etwas 15 Minuten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir wechselten das Zimmer da unser Erstes zur Hauptstrasse war und auf Grund der schlechten Isolation der Straßenlärm sehr laut war. Dies war besser jedoch funktionierte die nun Klimaanlage nicht. Die Möbel waren bei genauem hinsehen schon etwas "abgewohnt". Auch die Betten haben sicher kein 5 Sterne Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück wird einem 5 Sterne Hotel in keiner Weise gerecht. Fast alle 4 Sterne Hotel in Österreich die wir kennen sind hier ebenfalls besser. Die Auswahl und Qualität der Produkte ist bescheiden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier kommt der Eindruck auf das Personal ist nicht sehr engagiert bei der Arbeit. An der Bar war meist keine Bedienung und beim Frühstück fehlte jede positive Atmosphäre. Der Service an der Rezeption war ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dierk
    Alter:41-45
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr und möchten uns in höchster Form bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Besuch, nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und gerade durch das direkte Feedback können wir unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig reflektieren und uns im Sinne unserer Gäste auch verbessern. Wir verstehen Ihre Enttäuschung durchaus, würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, um Ihr Gefühl und Ihre Meinung ins positive zu ändern. Herzliche Grüße aus Innsrbuck, Ihr Guest relation team