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Petra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie mehr wieder!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die 5 Sterne galten dem Grand Hotel vor der Übernahme, werden aber überall noch angezeigt. Absolut nicht empfehlenswert. Personal spricht kaum deutsch, Zimmer dreckig, Tv kaputt, dusche und Waschbeckenrohr undicht, Handtuch hatte Löcher, im Zimmer war Taubendreck am Teppich, Teppich generell unsauber. Nach Reklamation wurden einige Sachen beseitigt/repariert, aber nicht alle. Service generell schlecht! Das „highlight“ waren fremde Fußnägel am Teppichboden und Haare in den Handtüchern, was auch nach der Zimmerreinigung nicht behoben war. Man darf generell nicht genauer hinschauen. Hotel sehr renovierungsbedürftig und hat den Namen Grand Hotel nicht verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht sauber, vor Reklamation ein Zimmer mit „Ausblick“. In einem von Tauben zugekackten Innenhof (Foto), Lampen kaputt, TV hat nicht funktioniert, Dusche undicht, dreckige Fenster


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Normales Frühstücksbuffet, Auswahl ok


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich, Personal spricht kaum deutsch, bei Anruf in der Rezeption hat 5 min niemand abgehoben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist in Ordnung.. gegenüber des Bahnhofs und in Gehweite zum Zentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr und möchten uns in höchster Form bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Besuch, nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und gerade durch das direkte Feedback können wir unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig reflektieren und uns im Sinne unserer Gäste auch verbessern. Wir verstehen Ihre Enttäuschung durchaus, würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, um Ihr Gefühl und Ihre Meinung ins positive zu ändern. Herzliche Grüße aus Innsrbuck, Ihr Guest relation team