- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die 5 Sterne galten dem Grand Hotel vor der Übernahme, werden aber überall noch angezeigt. Absolut nicht empfehlenswert. Personal spricht kaum deutsch, Zimmer dreckig, Tv kaputt, dusche und Waschbeckenrohr undicht, Handtuch hatte Löcher, im Zimmer war Taubendreck am Teppich, Teppich generell unsauber. Nach Reklamation wurden einige Sachen beseitigt/repariert, aber nicht alle. Service generell schlecht! Das „highlight“ waren fremde Fußnägel am Teppichboden und Haare in den Handtüchern, was auch nach der Zimmerreinigung nicht behoben war. Man darf generell nicht genauer hinschauen. Hotel sehr renovierungsbedürftig und hat den Namen Grand Hotel nicht verdient.
Nicht sauber, vor Reklamation ein Zimmer mit „Ausblick“. In einem von Tauben zugekackten Innenhof (Foto), Lampen kaputt, TV hat nicht funktioniert, Dusche undicht, dreckige Fenster
Normales Frühstücksbuffet, Auswahl ok
Unfreundlich, Personal spricht kaum deutsch, bei Anruf in der Rezeption hat 5 min niemand abgehoben
Lage ist in Ordnung.. gegenüber des Bahnhofs und in Gehweite zum Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr und möchten uns in höchster Form bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Besuch, nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und gerade durch das direkte Feedback können wir unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig reflektieren und uns im Sinne unserer Gäste auch verbessern. Wir verstehen Ihre Enttäuschung durchaus, würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, um Ihr Gefühl und Ihre Meinung ins positive zu ändern. Herzliche Grüße aus Innsrbuck, Ihr Guest relation team