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Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2020 • 1 Woche • Strand
Ganz helles Licht aber auch ganz dunkler Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich denke Corona hat hier leider deutlich negative Auswirkungen auf den sonst üblichen Standard. Ich war hier schon öfter und liebe es sonst sehr hier und würde dieses Hotel sonst absolut uneingeschränkt jedem ans Herz legen. Nur jetzt nicht zu Coronazeiten, da das offensichtlich deutliche Auswirkungen auf die Qualität und den Service hat. Zum Glück nicht gleichmäßig auf alle Bereiche des Hotels, es gibt einige, die so gut sind wie eh und je oder sogar noch besser. Unerklärlich bleibt aber - Corona hin oder her - wie das Hotel bei Problemen nicht oder negativ reagiert. Das gab es früher hier nie. Als Anregung: Liebes Grandhotel, gebt doch nochmal ein bisschen mehr Gas bei den Coronaspezifikas: - Zimmerservice jedes Mal ohne Maske - Desinfektionsmittel ab und zu mal aus oder nicht überall platziert, zumindest in allen bewirtenden Orten ein Desinfektionsspender wäre gut - Frühstücksbuffet von betreut zu unbetreut abgefallen und ohne Einweghandschuhe


Zimmer
  • Gut
  • Wundervolle Zimmer, teilweise aber dem Zahn der Zeit etwas ausgesetzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ☀️Göttlich: Foodtruck & Sushibar Unglaublich lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ganz helles Licht und aber auch Schatten. ☀️ Göttlich: Strandbar, Nelson Bar, Foodtruck. Einfach ganz wunderbarer Service zum Schnurren. Chapeau! So kenne und liebe ich Euch! Unschlagbar 😊 ⛈ Schatten: Sushibar, Frühstück, Zimmerservice Oft Wechsel der Frühstücksregeln und des Set-Ups innerhalb einer Woche. Wohl bedingt durch Veranstaltungen (Buffet wird nicht aufgefüllt, Desinfektionsmittel aus, keine Einweghandschuhe am Buffet, Buffet nicht beserviced in Coronazeit). Gefühlt ging der Standard leider täglich nach unten. Sushibar: Trotz reserviertem Tisch abgewiesen worden in einer Art und Weise, die sicher nicht akzeptabel und sehr beschämend ist. Selten fand ich etwas so beschämend. Keine besondere Reaktion des Hotels darauf obwohl ich darüber gesprochen habe. Schade. War mal deutlichst anders hier. Zimmerservice: Tablett mit Geschirr und Essensresten, das vor der Tür deponiert wurde, wird zwei ganze Tage lang nicht weggeräumt. Dusche kann erst nach zwei Tagen vollständig repariert werden. Kissen für Außenmöbel nur auf Nachfrage. Zimmerservice ohne Mund-Nasen-Schutz. Zimmerservice betritt Zimmer mehrfach obwohl rotes Signal eingeschaltet ist. Auch schade. Das kenne ich von hier definitiv so nicht. Ich möchte nochmal betonen, dass dieses Hotel sonst einfach uneingeschränkt wunderbar war, ich war hier wirklich schon öfters. Aber zu Coronazeiten (und ich schiebe das Negative jetzt mal ausschließlich darauf) leider nicht zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:4