Alle Bewertungen anzeigen
Familie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schlechtestes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Erwartungen an ein Leading Hotel of the World werden in keinster Weise erfüllt. Der Service ist wirklich unterirdisch. Nie wieder!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Renovierungsbedürftig, wir hatten auf zwei Zimmern auch Spinnen, nicht funktionierende Klimaanlagen


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Wer morgens gerne 40 Minuten auf einen Tisch wartet, ist in diesem Hotel richtig. Kindergeschrei überall, Entspannung gleich Null! Man wird nicht bedient, Bestellungen werden laufend vergessen, der Tisch wird nicht abgeräumt. Wenn man Glück hat, bekommt man nach 30 Minuten eine Eierspeise.


Service

Unfähiges Personal, das teilweise auch unfreundlich und arrogant ist. Am Anreisetag lag dem Hotel unsere Reservierung nicht vor und es konnte keine Aussage gemacht werden. Also warteten wir 4 Stunden auf unsere Zimmer mit der Ungewissheit, ob wir diese überhaupt bekommen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Wir wollten entspannen, haben den Wellnessbereich aber nicht nutzen können, da er einem Kinderparadies gleicht.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie
Alter:31-35
Bewertungen:1