- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Grand Landmark Dubai liegt zentral für einen Einkaufstrip. Günstige Lastminute Preise sind oftmals über Internetportale verfügbar. Es sind 200 Zimmer verfügbar. Die Gästestruktur ist gemischt mit vielen Kurzaufenthaltern aus Afrika, den früheren Ostblockländern und dem Indischen Subkontinent. Seit meinem letzten Aufenthalt seit über zwei Jahren, hat das Hotel gelitten. Die Couch in der Rezeption ist durchgesessen, in den Zimmer nagt der Zahn der Zeit. Die Zimmer sind jedoch sehr sauber und die Bettwäsche war strahlen weiss. Die Junior Suite #721 wurde mir zur Verfügung gestellt, da kein Nichtraucherzimmer mehr verfügbar war. Doch auch hier viel mir auf das Einiges nicht mehr ganz neuwertig war. Wifi ist gratis und schnell. Zugang ist frei und erlaubt das einloggen von mehreren Geräten. Das Frühstück ist eher bieder, doch es wurde gratis angeboten. Neben dem Frühstücksraum gibt es ein kleines Restaurant wo mitten drin ein Billiardtisch steht. Abends wird ein Büffet für AED 39.- (€ 9.-) angeboten. Trotz des günstigen Preises gibt es doch bessere Lokale in der Umgebung. Ein kleiner Pool ist auf dem Dach, viel zu klein für ein 200 Zimmer Hotel. Ein Fitnessraum gibts im 8. Stock. Die Lage ist günstig für Einkaufstouristen gleich gegenüber dem neu aufgemachten Al Ghurair Shopping Mall. Wer wirklich ein Schnäppchenjagd gehen will, kann in 10 Minuten zu Fuss den Banyas Strasse erreichen und die Twin Towers. Da ist in den Kleidergeschäften das ganze Jahr Ausverkauf. Die UBahn Station Union erreicht man über eine Fussgangerbrücke. Der Eingang des Hotels ist auf einer Seitenstrasse und nicht gegenüber der Shopping Mall und dem kleinen Luna Park. Alkohl wird im Hotel nicht ausgeschenkt, auch die Minibar ist trocken, dafür gibt es auch keinen lärmigen Nachtklub im Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 699 |