- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super Lage, alles gut zu erreichen, leider total vernachlässigt. Kein Service. Keine Deutschkenntnisse und nur sehr schlechte Englische Sprachkenntnisse des Personals. Rezeption total inkompetent. Beschwerden wurden nicht verstanden, bzw. darauf hingewiesen, dass das Problem (Gastronomie, bauliche Mängel am Pool oder total dreckiger Gepäckraum) nicht den Bereich Rezeptipn betrifft. Überwiegend russische Gäste. Leider nur mit Halbpension buchbar. Ende August Anfang September wunderschönes Wetter. Dauernd Probleme mit Telefonanlage des Hotels. Unbedingt nach Nessebar fahren (1 Leva mit Bus) oder am Strand entlang laufen. Bus nach Burgas 5 Leva. Waren auch in Plovdiv, im Gebirge in Bansko, im Rila-Kloster und in Sofia. Alles sehr zu empfehlen. Nur halt lange Busfahrten.
Zimmer groß, man kommt sich fast etwas verloren vor, weil genügend Platz für Zustellbett, das wir aber nicht brauchten. Jeden Tag Handtuchwechsel wenn gewünscht. Duschvorhang total verkeimt, ist aber allgemeines Problem. Klimaanlage nicht genutzt, funktionierte aber. TV mit 3 deutschen Programmen. Blick zum Pool oder Straße. Die oberen Etagen (nur Appartements) können bis zum Meer blicken.
Hatten bis jetzt noch nie solch schlechte gastronomische Bedingungen. Stühle reichten nicht aus. Tische nie eingedeckt, man muss sich Servietten beim Einlass selbst wegnehmen und seine Anwesenheit in einer Liste selbst eintragen (oder auch nicht). Tische immer schmutzig, da Geschirr nur abgeräumt wurde, aber Tisch nie gesäubert wurde. Personal in Freizeitkleidung und ohne Namensschild. Bei 2 Stunden Dinerzeit waren nach der ersten halben Stunde bestimmte Speisen alle, die auch nie aufgefüllt wurden. Es gab Zeiten, wo es weder Suppe, noch irgendwelche Beilagen wie Kartoffeln, Nudeln, oder Reis gab. Speisen nicht beschriftet, man musste raten. Obstbufett fast immer leer. Süßspeisenteller war schon geräumt, bevor er vom Personal richtig abgestellt werden konnte. (Russische Gäste sind da sehr schnell) Beim Frühstück keine Untertassen oder Kaffeelöffel. Getränke wie Tee, Kaffee und Sirupsaft auch zum Abendbrot inklusive. Da sich Anfang September das Hotel leerte, obwohl Hochsaison bis 15.09., besserte sich die Situation. Man bekam Platz und es war alles übersichtlicher, aber nciht besser! Lobbybar sowie beide im Katalog angebotenenen Restaurants im Hotel waren Ende August geschlossen.
Keine Deutschkenntnisse und nur sehr schlechte Englische Sprachkenntnisse des Personals. Rezeption total inkompetent. Konnten uns nicht sagen, wo sich das Hotel befindet, indem der Begrüßungstreff der Reiseleitung stattfindet, obwohl wir es nach eigenem Suchen fast gegenüber gefunden hatten. Beschwerden wurden nicht verstanden, bzw. darauf hingewiesen, dass das Problem (Gastronomie, bauliche Mängel am Pool oder total dreckiger Gepäckraum) nicht den Bereich Rezeptipn betrifft. Kein Manager erreichbar. Wir wurden einfach stehengelassen.
Fast mitten im Ort, Strand nach 250 m erreichbar. Busabfahrtstelle fast gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool groß, sehr kaltes Wasser, aber so konnte man ungestört schwimmen. Da durchweg mindestens 1,50 m Tiefe für Ältere und Nichtschwimmer nicht geeignet. Es gibt aber ein kleines Kindrbecken. Liegen mit Auflagen. Problem Handtuchreservierung wie überall. Keine wie im Katalog angebotene Handtuchausleihe gegen Kaution.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |