- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Seit der Eröffnung im Jahre 2007 keine Renovierung. Im Schwimmbad langweilt sich das Personal, die Putzfrauen setzen sich an den Tischen, die für die Gäste gedacht sind und plaudern anstatt zu reinigen. Die Saunen werden nie gereinigt. Das Knieprobleme-Becken ist mit fehlenden Fliesen und voller Sand, wird auch nie gereinigt. Der Whirlpool wird auch nie gereinigt, dort ist das Wasser derart trüb, dass es mich wundert, dass die Leute reingehen. Die meisten Gäste sind Russen, welche ohne Handtuch jedoch mit nasser Badebekleidung und Badeschlappen in die Sauna gehen. Die Leitung von dem SPA-Bereich will nur alles neu machen, interessiert sich nicht für Pflege, Reinigung und Hygiene. Die Zimmer sind sehr abgewöhnt. Beim Essen kam man auf der Terrasse sitzen wird jedoch von Katzen und Spatzen umkreist. Kaum verlässt man den Tisch um sich etwas vom Büffet zu holen, fressen die Spatzen vom Teller. Das Büffet ist lieblos aufgebaut. Geschirr ist teilweise kaputt und die Kaffeetassen sind fast alle innen schmutzig. Die Bananen werden mit der Schale quer halbiert und auf einen Haufen geworfen, gleiches gilt auch für Kiwis. Die Kaffeemaschine wurde geöffnet um Kaffeebohnen nachzufüllen; oh, Graus! Schimmel, Rost und noch nie gereinigt worden. Widerlich! Ich sprach die Hotelleitung daraufhin an, man bot mir Cappuccino von liner “professionellen Maschine”, welche in der Küche steht an. Schimmel in der Dusche, das Waschbecken wurde nie gereinigt. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Die Hotelleitung versteckt sich in den Büros. “Der Fisch fängt an, vom Kopf an zu stinken”. Alle Liegen um den Swimmingpool sind voll mit Vogelexkrementen. Keiner reinigt die Schatten gebenden Kopfteile oder gar die Auflagen der Liegen Abend von den Exkrementen der Vögel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Mr.Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie in der Vergangenheit mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass das Hotel ab November 2019 ein neues Management-Team haben wird. Das Grand Hotel Pomorie wurde im Februar 2020 renoviert und unser Spa wurde im Mai 2020 komplett renoviert.