- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hatte 5 Sterne bei der Buchung, als wir ankamen, waren die Sterne weg. Zurecht! Nicht mal eine Klimaanlage. Den gleichen hohen Preis mussten wir aber bezahlen, und der hat sich als vollkommen überteuert erwiesen.
Wir hatten direkten Meerblick, das hat uns über einiges hinwegsehen lassen. Dass das Zimmer jedoch keine Klimaanlage hatte - wie übrigens alle Zimmer des Hotels - hatten wir im Vorfeld nicht gewusst. Wenn man 5 Sterne bucht, erwartet man das doch.
Frühstück war reichhaltig, wenn auch täglich das gleiche Murmeltier gegrüßt hat.
Vereinzelte Mitarbeiter waren freundlich, viele aber muffig. Anscheinend hat die Aberkennung der 5 Sterne auch auf das Personal abgefärbt. Trotz pünktlicher Anreise (also nicht zu früh) mussten wir stundenlang bei der Anmeldung warten. Was überhaupt nicht geht, ist dass ein solches Hotel nicht einmal American Express Karten akzeptiert. So mussten wir das Konto meiner Frau plündern, weil man auf EC Karte bestand.
Zum Strand lag das Hotel gut, zum Ort war es allerdings eine halbe Stunde zu laufen. Das Auto wollte man nicht nehmen, weil Ein- und Ausfahrt der Garage auch für ein mittleres Auto eine Millimeter-Angelegenheit waren. Und wenn man sich reingequält hatte, war Glückssache, wenn ein Platz frei war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innen- und Außenpool waren top, der Whirlpool war ok, aber natürlich hat sich niemand darum gekümmert, das immer wieder Kinder darin rumgetobt sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |