Das Grandhotel ist in die Jahre gekommen - das kann auch die Herzlichkeit des Personals an der Rezeption nicht wettmachen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wenn man mit dem Hund anreist, kann man nur bestimmte Zimmerkategorien buchen. Ich hatte den Eindruck, dass die Zimmer für Reisende mit Hund nicht die besten Zimmer des Hotels sind. Das Zimmer war nicht angemessen für ein Grandhotel.
Bester Service
- Rezeption
Sehr, sehr freundliches Personal an der Rezeption.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Das Hotel ist am besten mit dem eigenen Auto zu erreichen, da der Nahverkehr nicht gut ausgebucht ist. Allerdings ist das Parken im Hotel sehr teuer und öffentliche Parkplätze in Timmendorfer Strand nur begrenzt vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die Herzlichkeit unseres Teams an der Rezeption schätzen. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir stetig in die Pflege unseres Hotels investieren. Auch sind Hunde bei uns herzlich willkommen und dürfen in allen Zimmerkategorien untergebracht werden. Allein in der 10. Etage sind keine Hunde erlaubt, um auch beispielsweise den Gästen mit Allergien eine ideale Umgebung bieten zu können. Zudem sind all unsere Zimmer individuell in Einrichtung, Farben und Stoffen gestaltet, teilen Sie uns gerne mit per Mail an info@seeschloesschen.de mit, was Ihnen bei der Zimmerausstattung gefehlt hat, wir freuen uns immer über konstruktive Verbesserungsvorschläge! Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und Sie von uns vollends überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Seeschlösschen