Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Niemals 5-Sterne, evtl. 4-Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Preis-Leitungsverhältnis entspricht keinem 5-Sterne Hotel ( auch nicht unter Corona-Aspekten) Die Lage des Hotels ist sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Superior-Zimmer im 5. Stock ( See-Seite) groß und gut ausgestattet. Offensichtlich haben die Zimmer ( generell ?) keine Klima-Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier eingeschränkte Atmosphäre in den Restaurants. Die Qualität der Speisen waren okay, aber nicht sehr gut. Ein Problem auch hier, die Preise entsprechen einem 5-Sterne Haus, nur das Drumherum eben nicht. Zur Orientierung: 0,3l-Bier 4,90 EUR ( ist schon deftig ), nur das man ca. 15 min. brauchte, um den nebenstehenden Tisch von Essensreste und Sonstigem zu reinigen, passt dann nicht. Der Eindruck war, es fehlte besonders im Gastronomiebereich die führende Person, die Fehler bemerkte und eingriff.


    Service
  • Eher schlecht
  • Offensichtlich war der Service, jetzt in Corona-Zeiten, auf Kante genäht. Viele evtl. Gastronomie- unerfahrene Hilfskräfte. Die Mitarbeiter waren aber durchgehend freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Zentrum Timmendorfer Strand in ca. 800m sind problemlos zu erreichen; der Strand ist vor der Nase. Die Anfahrt ist problemlos. Der Hotel-eigene Parkplatz liegt auf der gegenüberliegenden Strassenseite ca. 150m entfernt. Das Parkhaus ist etwas eng ( die Autos werden bekanntlich immer größer)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness nicht genutzt, aber großzügig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:3