Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Lage, schöne Zimmer aber leider ohne Seele
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Lage. Schöne Zimmer aber leider wenig Herz und Seele, Wellness- und Fitness-Bereiche waren kalt und unbehaglich. Gastronomie war uneinladend gestaltet und hat wenig Kompetenz ausgestrahlt.


Zimmer
  • Gut
  • Der Susblick ist natürlich phantastisch. Die Gestaltung und Ausstattung/Möblierung der Zimmer war sehr schön. Das Bad war schon etwas „angestaubt“ was grundsätzlich aber ok ist. Leider hat die Dusche nicht wirklich funktioniert. Zum einen konnte man die Temperatur sehr schlecht einstellen. Zum anderen hat die Wassertemperatur dann ständig geschwankt. Auch die Anordnung der Duschkopfhalterung ist zu überdenken. Nach 30 Jahren könnten die Armaturen wohl mal gewechselt werden…


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Ausstattung/Einrichtung der Gastronomie war sehr altmodisch und atmosphärisch wenig ansprechend. Das Personal war freundlich hat aber keinen kompetenten Eindruck hinterlassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service am Empfang war gut. Es war sonst aber kaum kompetentes Personal vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool und Wellness Bereich sind optisch sehr ansprechend gestaltet. Leider war es im Sauna Bereich sehr kalt und unbehaglich. Gleiches gilt für den Fitnessraum. Hier war es extrem kalt. So macht das trainieren und saunieren leider keinen Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldungen nehmen wir ernst und haben diese umgehend an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben. Ihre Hinweise sind für uns wertvoll, da sie uns helfen, gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern auch, dass Sie den Service als nicht durchweg kompetent empfunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich in die Schulung und Entwicklung unseres Teams investieren und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um hier weiter nachzubessern. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Möglichkeit geben, Sie vollständig zu überzeugen. Herzliche Grüße von der Ostsee Ihr Team vom Seeschlösschen