- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
Es gab leider keine Dusche, nur eine sehr alte Wanne. Das Wasser war leider nicht warm zu bekommen, was leider Punktabzug gibt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war nicht überzeugend. Das lunch war eigentlich immer gut. Allerdings gab es sowohl mittags als auch abends leider kein Buffet, wir haben dann oft nichts gefunden und woanders gegessen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Hat leider nicht darauf reagiert. Ich habe gefragt warum hier jeder bereits in der Nacht liegen reserviert ohne dass etwas dagegen gemacht wird. Da wurde ich nur komisch angeschaut. Nichts ist passiert.
Die Lage des Hotels ist traumhaft
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Die Pools waren super sauber und es war immer genug Platz zum Baden.
Der Strand ist wunderschön. Leider sind aber statt Liegen nur unbequeme Stühle am Strand verfügbar. Daher waren wir nur einmal dort.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Liegen reservieren bereits in der Nacht geht gar nicht. Das war jeden Tag so und das Personal hat trotz Nachfrage nichts dagegen getan.
Es gab eine Pianistin, das war gut.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wasser war leider nicht in der Vollpension enthalten. Das hätte ich gerne vorher gewusst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah Dorothea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |