Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Erdgeschoss hui, Zimmer pfui!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei der Ankunft ist man zunächst von der Größe und der Lage des Hotels sowie von dem sensationellen Ausblick überwältigt. Der Eingangsbereich sowie das gesamte Erdgeschoss sind in einem guten und gepflegten Zustand. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Der Pool hat angenehme 27 Grad. Aufgrund der Lage des Poolbereichs kann man während des Schwimmens die Zugspitze bewundern. Unser Zimmer sorgte allerdings für weniger Begeisterung. Das großzügige Zimmer verfügte zwar über viele Fenster, die zwar für viel Licht sorgten, aber auch für Kälte. Denn die Fenster sind sehr undicht und ermöglichten dadurch auch uns bislang unbekannten Käfern den Zutritt zum Zimmer. Die Möbel sind schon sehr abgewohnt und sollten baldmöglichst erneuert werden. Das Badezimmer hatte zwar ein Fenster, was übrigens auch undicht war, und einen großen Waschtisch, nur die Fliesen erinnerten an frühere Zeiten. Die Fuge an der Badewanne waren zum Teil gerissen und angeschimmelt. Die Minibar war leer und wird nur auch Nachfrage aufgefüllt. Die Abdeckung der Lampe im Eingangsbereich des Zimmers war gesprungen und das Leuchtmittel sorgte nur für geringe Beleuchtung. Die Schrauben der Teppichleiste zwischen dem Flur und dem Zimmer war lose, die Schrauben schauten heraus. Ich kann nur empfehlen, nicht ohne Schuhe darüber zu laufen. Alles andere ist sehr schmerzhaft. Unser Fazit: Von einem Grand Hotel mit 4 Sternen haben wir viel mehr erwartet!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1