- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein großes Hotel im klassischen Stil. Der Zustand ist sehr gepflegt, man merkt eine Liebe zum Detail. Die Lobby ist beeindruckend und mit einem wunderschönen Marmorboden versehen. An der Tür steht stets ein Portier. Es gibt 2 Bars im Bereich der Lobby sowie ein Gourmetrestaurant, ein Hotelrestaurant und ein japanisches Spezialitätenrestaurant.
Die Zimmer sind großzügig, wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Dieses hatte eine Sitzecke sowie ein kleines Schränkchen zusätzlich zur Minibar mit einer Kaffeemaschine, so wie es heute in den meisten Hotels üblich ist. Das Zimmer hatte selbstverständlich eine individuell regelbare Klimaanlage, ein Bad mit Doppelwaschbecken, Badewanne und separatem WC.
Wir waren zweimal im Le Ciel. Dieses hat seinen Stern zurecht bekommen. Wirklich hervorragendes Essen, eine innovative Küche mit gutem Service. Das Ambiente ist beeindruckend. Die Preise sind angemessen!
Das Personal war durchweg sehr freundlich. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Wir haben mehrfach den Zimmerservice in Anspruch genommen, um Eiswürfel zu bestellen, diese kamen jedes Mal nach maximal 3 (!) Minuten aufs Zimmer. Die Zimmerreinigung war exzellent. Es gab einen Turn Down Service mit Betthupfer und am Ostersonntag bekamen wir ein Osternest! Beschwerden hatten wir keine!
Das Hotel liegt in Wien am Ring, das ist die beste Lage. Zur Hofburg sind es genau wie zum Petersdom ca. 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |