Das Grandhotel ist ein klassischer Hotelbau der Jahrhundertwende mit über 200 Zimmern. Es ist Mitglied der Leading Hotels of the world. Sehr elegant und stilvoll, aber dennoch auf dem neuesten Stand der Technik. Im Vergleich zum Imperial hat das Grandhotel einfach das deutlich bessere Preis-Leistungsverhältnis und ist vorbehaltlos zu empfehlen. Das Grandhotel macht den Wienaufenthalt einfach perfekt, wir würden hier gerne wieder einchecken.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer und waren begeistert. Sehr geräumig, äußerst geschmackvoll eingerichtet und das schönste war die kleine Dachterrasse, die wir bei den lauen Sommerabenden gerne genutzt haben. Klasse war auch die Möglichkeit, sich im Zimmer Kaffee zuzubereiten. Das Badezimmer ist wunderschön und so ausgestattet, wie man es von einem Fünfsternehotel erwartet. Nebenbei sei nur noch zu erwähnen, dass goldene Armaturen einfach etwas her machen.
Der Check-In war problemlos und sehr freundlich. Keinerlei Serviceschwächen waren erkennbar. Diesbezüglich waren wir rundum zufrieden.
Die Lage ist top, direkt am Kärntner Ring, und alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein gut ausgestatteter Fitnessraum steht zur Verfügung, aber leider kein Pool. Das Hotel hat nach eigenen Angaben kostenfreien Zugang ins Internet, leider hat das aber nicht funktioniert, und ich wurde in das Businesscenter vertröstet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gunther |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 13 |


