Wir wären schon öfters in Dubai und haben noch nie so einen schlechten Service erlebt. Positiv ist die Entfernung zum Flughafen in 8 min. ist man im Hotel. Wir hatten uns extra für All inklusive entschieden was wir dadurch erlebt haben war bodenlos. Zimmer sind in Ordnung im Schrank fehlt es an Ablagemöglichkeiten nur Bügel vorhanden. Man muss jeden Tag mit den Hotelangestellten diskutieren was im All inklusive überhaupt dabei ist oder ob man ggf noch ein weiteres Getränk bekommt. im Menürestaurant gibt es nur abgespeckte Karten. Highlight war jeden Abend im Buffet Restaurant die Begrüßung: "nur All inklusive".wir haben noch nie erlebt, dass die Halbpension Gäste über die All inklusive Gäste gestellt werden. es scheint, dass es viel zu viele Pakete gibt, bei denen sich niemand auskennt. Service im Buffet war schrecklich, man wurde genau einmal nach Getränke gefragt, aus Dubai kennen wir es nur das Getränke nachgefüllt werden noch bevor diese leer sind, hier muss man kämpfen ein weiteres Getränk zu bekommen. Thema Abwechslung - klare Antwort, gibt es nicht, es wird jeden Tag das gleiche auf Masse gekocht. Pool ist von der Größe gut mit tiefem und flachem Bereich, aber Renovierungsbedürftig, lose Fliesen, Rost, ect. Und für alle die auf den Wasserpark hoffen, dieser wird definitiv nicht inklusive sein, wurde durch einen Zaun vom bisherigen Poolbereich abgetrennt. Großes Manko ist der Service, so nicht üblich für Dubai. Von Check-in bis Abreise wo uns niemand ein großes Taxi zum Flughafen organisieren wollte. selbst kann man es nicht mehr, da man mit dem Check-out aus dem WLAN geschmissen wird. Man bekommt das Gefühl aus dem Hotel geschmissen zu werden. Keinerlei fragen wie war ihr Aufenthalt, gute Heimreise, nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Bastian Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung geteilt haben. Bitte entschuldigen Sie uns aufrichtig, wenn einige unserer Dienstleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist wirklich wertvoll für unsere Verbesserung. Wir hoffen, dass wir die Chance haben, Sie wieder willkommen zu heißen und Ihren Eindruck von unserem Hotel zu ändern. Mit Freundlichen Grüßen, Grand Hyatt Dubai