Preis und Leistung passen nicht zusammen. Die einzelnen Servicekräfte haben ihr ihr Möglichstest gegen, die Organistion war miserabel. Da bekommt man im Vier-Sterne-Hotel bessere Leistungen.
Die Sauberkeit ließ im Laufe der Zeit nach. Das dritte Bett wurde erst nach dreimaliger Aufforderung zur Verfügung gestellt, obwohl wir eine schriftliche Zusage hatten. Außerdem wurden wir des Diebstahl aus der Minibar bezichtigt.
Pool und Poolbar waren sehr gut.
Da ist noch ein Stern zu viel. Wir mussten nach einer Woche aus- und wieder einchecken. Essenvoucher wurden uns erst nach mehrmaliger Vorstellung am Front Desk ausgehändigt. Für die als Entschädigung gedachte Esseneinladung mussten wir erst mehrfach im Lokal diskutieren, um sie zu erhalten. Der Service hierbei war schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool und die Poolbar waren gut. Die anderen Angebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |