- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es hat uns gefallen. Das Hotel hat einen sehr schönen Garten mit einem Wasserfall. Mann kann sich entspannen. Die Zimmer sind gut schallisoliert und verfügen über Fenster, die die Sonneneinstrahlung abhalten.
Ein großes Zimmer mit bequemen Betten. Gute Zimmerausstattung. Schöne Aussicht auf Dubai vom Zimmer aus. Wir haben eine Kaffeemaschine vermisst. Nach einer Beschwerde wurde sie innerhalb einer halben Stunde gefunden :)
Sehr gutes Essen mit einer Vielzahl von Gerichten. Es ist notwendig, verschiedene Restaurants zu probieren. Die größeren sind besser. Alkohol war im Preis für eine Mahlzeit inbegriffen. Man konnte trinken, was man wollte.
Überall war es sehr sauber. In den Zimmern hatten wir genügend Wasser zum Trinken. Das einzig Negative war, dass wir am Abreisetag von der Rezeption nicht darüber informiert wurden, dass unser Reisebüro uns eine Nachricht geschickt hatte, wann wir vom Hotel zum Flughafen gefahren werden würden. Es ist gut, dass Taxis günstig sind und wir den Transport selbst übernommen haben. Wir hatten erwartet, dass ein so gutes Hotel uns dabei helfen würde, leider wurde alles auf das Reisebüro geschoben. Deshalb ein Stern weniger.
Es war ruhig, eine Metro war nicht weit entfernt, aber wir nahmen Taxis. Wir haben mit Kreditkarten bezahlt etwa 10 Eur.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool des Hotels war den ganzen Tag und die ganze Nacht geöffnet, natürlich bewacht. Der Außenpool war beheizt. Der Service war sehr gut. Wir bekamen kalte Handtücher zur Abkühlung, unsere Sonnenbrillen wurden gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joanna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Joanna, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung geteilt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüßen, Grand Hyatt Dubai